Heute Morgen hat Nici uns nach dem Hüttenwusel verlassen und ist über die Fuorcla Suvretta nach Champfer gelaufen. Sie kann nun einige Tage im Tal erholen und Kollegen treffen und näcshte Woche kommt sie wieder hoch 🙂 Dafür ist Luis heute eingetroffen und hilft uns nun die nächsten 10 Tage. So cool 🙂 Dani kommt heute Abend auch noch wieder hoch, so dass wir wieder zu viert sind übers Wochenende. Jetzt bin ich dann das erste Mal mit 3 Männern hier oben uiui, sonst ist es immer Dani, der mit 3 Frauen zurecht kommen muss 😉

Remo und ich waren über Mittag immer wieder ein bisschen beschäftigt, da relativ viele Tagesgäste bei uns waren, auch wenn die meisten nur Kuchen, Suppe und etwas zu trinken genommen haben.

Die nächsten Tage werden dann wieder strenger, heute sind es nur 20 und wir haben profitiert mal etwas anders zu kochen, es gibt Lasagna 🙂

Teamwechsel