Ja das war die Frage bereits gestern bei der Ankunft der Gäste: ob es dann heute regnen würde? Ja, vermutlich schon… Am Abend hat auch das Radar eine ziemliche Suppe angesagt für heute Morgen. Um 7 hat es auch geregnet, um halb 8 war es dann aber trocken. Und die Schauer um 9 Uhr kam nicht. Um 11 haben wir draussen in der (zwar milchigen) Sonne Kaffee getrunken im Windschatten auf unserem Bänkli auf der Terrasse. Die Bartgeier waren auch da und so hatten wir etwas zum „fernsehen“ während der Kaffeepause.
Am Nachmittag kam der Regen dann doch noch und es schüttet nun zeitweise wie aus Kübeln. Unsere 9 Gäste die noch angemeldet waren, sind inzwischen eingetroffen, nass aber dafür belohnt mit Kuchen 😉

Wir haben die Ruhe genutzt um einen grossen Hausputz zu machen. Stubenboden mit Holzpflegemittel gewischt, Lager ebenfalls gewischt und auch in der Küche gründlich geputzt.

Jetzt ist Luis am Kochen, es gibt frischen Spinat heute, was für ein Luxus. Spinat „gute Preis“ von Alfredo 🙂

Regen ja nein?