Fridli hat ja immer liebend gern Statistiken gemacht und ich finde Statistiken können manchmal schon interessant sein. Z.B wieviel Geld geben die Gäste pro Person hier oben aus dieses Jahr im Vergleich zum letzten, trinken sie echt mehr Wein, wenn das Wasser günstiger ist (Bergwasser anstatt Mineral)? Aber ich bin doch nicht sehr angefressen und wir witzeln meistens mehr über andere lustige Statistiken. Remo hat z.B. eine Statistik erstellt, wie oft ich ein- oder zweimal niesse hintereinander (nur ca. 50% und nicht 75% der Male wie anfangs vermutet ;-)) Wir wollten auch schon eine Statistik machen mit den neuen Crocs: Hat die Schuhgrösse eine Auswirkung auf die Sortierfähigkeit der Gäste? Also sind grössere oder kleinere Nummern besser einsortiert im Schuhregal? Wir konnten allerdings bis jetzt noch keinen definitiven Zusammenhang feststellen 😉 Oder wieviel Prozent der Gäste machen ein Foto von unserem Wanderschild?
Jaja so wird uns nicht langweilig hier oben 😉

Nici ist mit Verspätung (diesmal war die SBB Schuld und nicht die DB) in Spinas gestartet und auf dem Weg zu uns hoch. Heute Abend sind wir also wieder zu viert für ca. 50 Gäste.

Ein schönes Wochenende euch allen 🙂

Statistik