Heute war die Sonne von früh bis spät bei uns 🙂 Wir hatten nur so ein paar komische Ufo Wolken und ein paar sehr lustige fliessende Schleierwolken am Himmel, aber sonst nur blau. Es war allerdings recht frostig, da auch Mitte Morgen immer noch -5 war im Schatten und es ging auch noch ein zügiger Wind. Beim Wäscheaufhängen waren die Finger ziemlich schnell tiefgekühlt, da es aber so trocken ist, war alles ratzfatz trocken und wir konnten noch vor dem Mittagessen alles wieder abnehmen. Ein Lager ist jetzt also frisch gewaschen und neu bezogen 🙂

Dick eingepackt, haben wir dann auch noch eine Weile gesönnelet draussen. Da wir leider nicht so viele Gäste haben, müssen wir uns ein wenig um unser Gemüse im Keller kümmern. Es hält sich ja schon lange hier oben, aber iergendwann ist fertig. Es gibt also heute Brokolisuppe mit viel Brokoli und Pasta mit Pesto und einer neuen Kürbissauce die wir ausprobiert haben und zumindest selber sehr lecker finden 🙂

Morgen ist dann der Plan, dass Dani und ich wechseln, er wird gegen Mittag wieder hochkommen und ich dann den Rest der Woche ins frei gehen. Auch wenn es hier oben jetzt deutlich ruhiger und gemütlicher geworden ist, so ist eine Zeit im Tal doch etwas schönes nach der langen Saison hier oben. So lang duschen wie man will, einfach aufs Sofa liegen, ein gutes Buch lesen und Familie besuchen 😉

Sonne pur