So, den ersten Abend haben wir erfolgreich bestanden würde ich meinen 🙂
Auf der Gästeseite gab es zwar einige organisatorisch nicht ganz optimale Sachen, aber in der Küche waren wir umso mehr parat. Bei der einen Gruppe war eine Person mehr als erwartet, einige kamen zu spät und im dunkeln, zwei hatten wir nicht angemeldet, zwei andere kamen dafür nicht und einen Regaeinsatz gab es auch noch, glücklicherweise ohne Verletzte. Es war also etwas los! Aber Anfang Saison haben wir noch Nerven und Energie und nehmen diese Planänderungen locker 😉 Und am Abend waren alle glücklich in der warmen Stube und die Älpler kamen gut an wie immer.

In der Küche hatten wir einen sehr guten Start. Remo war gefühlt nie in der Ferien zwischen September und Februar und es lief wie am Schnürli, sowohl am Nachmittag beim Vorbereiten wie auch bei der Essensausgabe und dem Abwasch. Schön, bisch wieder da, Remo 🙂
Aurel hat sich für den ersten Tag hier oben auch super gemacht, ist es doch am Anfang auch noch schwierig wenn man nicht weiss wo was in der Küche steht und es hundert Sachen gibt die man sich merken muss. Ich bin also ganz zufrieden mit meinen Männern 😉

Heute ist es ein bisschen ruhiger, und wir können noch einige pendente Sachen erledigen, Winterraum und Skikeller noch aufräumen, die erste Rösti machen usw.

Start