Ja, ca. 40 Gäste sind heute noch übrig von dem anfänlgichen Full House. Die einen sagen ab wegen zu wenig Schnee, die anderen wegen dem schlechten Wetter. Wenig Schnee stimmt ja schon, wobei mit der richtigen Einstellung kann man noch ganz gut Touren machen und geht es wirklich immer nur um den perfekten Schnee? Es ist ja auch das Gesamterlebnis in der Bergen, das uns immer wieder in die Natur zieht. Und das ist ja auch schön, ohne dass man die perfekte Abfahrt hat. Aber das muss jeder für sich entscheiden und es ist uns natürlich auch klar, dass 1 m Schnee mehr und ein bisschen Neuschnee deutlich motivierender ist. Das mit dem schlechten Wetter jedoch zählt nicht. Die Wolken haben sich heute morgen relativ rasch verzogen und nun scheint die Sonne vom stahlblauen Himmel.
Zum Zmittag hat die eine Gruppe 11 x Rösti bestellt, somit waren wir kurz ein bisschen beschäftigt. Sonst haben wir am Morgen aber alles bereits vorbereitet fürs Znacht und sind jetzt noch ein bisschen am Warten auf die nächsten Gäste und auf Arbeit. Ein bisschen Bier wurde in den letzten Tagen aber getrunken, so dass es nächste Woche dann doch einen Heli geben wird mit ein bisschen Nachschub. Ich bin also ein bisschen mit Bestellungen planen beschäftigt 😉

Sodeli, ein schönes Wochenende allen 🙂

Samstag