Yeaaaah, wir haben wieder Wasser in der Hütte 🙂 Heute: grosser Wasch- und Badetag 😉

Der Heli kam gestern pünktlich kurz vor fünf und Remo und Dani haben sofort mit dem Zusammenbauen begonnen. Die Trockenübung in der Küche war schnell bestanden, und beim „richtigen“ Test kam nur noch eine kurze Schreckensminute, da das Wasser zuerst überall rausgespritzt hat. Nachdem dann aber noch ein paar Schrauben nachgezogen waren, sprudelte das Wasser bei mir oben in der Hütte in den Tank. Zum Znacht um halb sieben waren Dani und Remo bereits zurück in der Küche 🙂

Heute haben wir eine spezielle Truppe bei uns. 6 Bergführer mit 28 Teilnehmer eines internationalen, amerikanischen Firmenausfluges! Es war also recht etwas los und für Aurel war es ein strenger Einstieg wieder hier oben, wurde er doch direkt nach der Ankunft schon beim Dauerbierzapfen gebraucht.

Eine Runde Brot ist jetzt auch noch gebacken, hatten wir doch nicht damit gerechnet, dass die ganze Gruppe Sandwiches bestellen würde.

Yuhuuu Wasser