Gestern Remo, heute Dani und Aurel: Die Männer hatten „Ausgang“ oder so 😉 Die Runde von Remo war etwas grösser und er war bis zum Piz Surgonda, Dani und Aurel haben heute Mittag einfach das Couloir gemacht (vom See runter in die Flanke des Traunter Ovas). Die Gemeinsamkeit: alle kamen strahlend zurück 😉 Der gute Schnee und die coole Abfahrten gibt es also auch ohne den Haufen Schnee, wenn man nur gut sucht 😉

Remo ist heute ins Tal und macht diese Woche ein bisschen frei und begleitet nächste Woche ein Skilager. Dafür kommt aufs Wochenende dann Luis noch hoch für eine Woche. Diese Woche machen wir nun zu viert weiter, wobei wir ziemlich überbesetzt sind bei nur 10-15 Gästen. Aber dafür liegt eben mal ein Couloir drin und ein etwas aufwendigeres Menu. Heute gibts Lasagna 😉 Und da es für unsere Fenster anscheinend keine passenden Ersatzteile mehr gibt, werden Dani und Aurel nun probieren das nicht passende Stück passend zu machen. Somit alle beschäftigt 😉

Ich bin immer noch begrenzt einsatzfähig, auch wenn es schon deutlich besser geht. Aber Hüttenputz, schwere Sachen und Abwaschen überlasse ich mal noch anderen. Kochen und Rüsten ist aber wieder möglich 🙂

Couloir