Über Nacht hat es nochmals ca. 10 cm geschneit, und das fast wider Erwarten. Am Morgen hat das Wetter dann aber ziemlich schnell aufgemacht und seit 10 Uhr war es perfektes Winterwetter mit frisch verzuckerten Bergen und stahlblauem Himmel.

Heute Morgen sind Célia, Henry und Luis wieder ins Tal. Nun sind wir wieder zu viert im Team. Gestern haben wir noch eine zweite 6er Runde Brändi Dog gespielt und wir haben uns darauf geeignet, dass die 3 gegen 3 Variante cooler ist als die 3 x 2er Teams, die wir am Freitag gespielt haben. Traditionell Männer gegen Frauen und es war am Schluss unglaublich spannend, haben die Männer uns doch ziemlich gejagt. Zu dritt mit einer Kugel fahren und passend ins Haus kommen ist gar nicht so einfach. Das Spiel ging auf jedenfall eeewigs bis wir im Hüüsli waren und ganz knapp haben wir dann doch noch gewonnen! Aber schön wars, das Weekend zu sechst 🙂 Danke Uetli für de Bsuech und Danke Luis für din Isatz, immer super mit dir 🙂

Heute stand dann auch noch Helishopping an. Roli unser Hüttenchef kommt am Mittwoch hoch und bringt einen Techniker mit um eine Bestandesaufnahme zu machen von unseren Installationen. Dann können wir dies aber kombinieren mit Hüttenversorgung und so mussten wir heute aber zackig Bestellungen machen, dass dies dann alles am Mittwoch mit hochkommt.

Mirjam und Thomas Wehrli sind heute noch bei uns zu Gast, so sind wir wieder 6 in der Küche zum Znacht. So cool, dass sie uns nun auch mal im Winter besuchen kommen 🙂

Winterwetter vom feinsten