Olaaa gestern hab ich das Tagebuch vergessen, sorryyy. Wir hatten am Nachmittag noch den Heli und dann kamen auch Aurel und Deborah gerade an, und dann ging das Tagebuch vergessen. Deborah ist über Ostern bei uns und gestern haben die beiden den schönen Tag genutzt für den Zustieg via Piz Surgonda. Mit dem Heli kamen auch die Schoggieiliiii und so konnten wir die Osterdeko auf den Tischen in der Stube fertigmachen. Schluss mit Winterdeko, nun ist auch bei uns Frühling, zumindest in der Stube 😉

Leider haben ziemlich viele Gäste wieder abgesagt für diese Tage 🙁 Es war eigentlich mal ausgebucht, aber nun sind es nur noch ca. 40-45 über die nächsten Tage. Schade schade, hatten wir uns doch gefreut auf ein paar Tage Fullhouse mit richtig Action. Aber nuje, nehmen wirs ein bisschen gemütlicher und hoffen, die Gäste die bei uns sind geniessens 😉

Damit wünschen wir allen schöne Ostertage ohne Stress und Stau 🙂

Ostern