Jetzt wird es ruhiger, sowohl in der Küche als auch in der Stube.

Remo und Célia und Henry haben uns heute morgen verlassen und nun sind wir noch zu Dritt in der Küche. Da ist es schon ruhiger als am WE als wir zu sechst plus Hund und manchmal auch noch plus Bergführer doch eine ganze Bande waren in der Küche 😉
In der Stube ist es mit knapp 20 Gästen heute auch deutlich ruhiger und die nächste Tage macht das Wetter wohl einigen einen Strich durch die Rechnung. So kommen einige ruhigere Tage auf uns zu und wir werden ein bisschen verschnaufen. Rechnungen bezahlen, Buchhaltung machen, gründlich putzen, bereits ein bisschen Zwischensaison planen usw. Wir sind mal gespannt wie viel Schnee es dann wirklich noch wird… Und es wäre noch ganz nett lieber Petrus, wenn du uns fürs WE nochmals ein bisschen schönes Wetter bringen würdest, wir würden schon gerne noch ein paar Übernachtungen verbuchen und einge der vielen Kilo Kartoffeln im Keller noch essen lassen 😉

Jetzt scheint mir übrigens gerade die Sonne ins Gesicht beim Tagebuchschreiben im Chuchibüro. Die Sonne ist nun genug hoch um über den Piz Picuogl zu kommen und somit haben wir Sonne auf der Terrasse und in der Küche bis fast 18 Uhr 🙂

Ende Party