Heute Morgen waren wir etwas unendschieden. Ok, wir sind beide nicht die entscheidungsfreudigsten 😉 Aber einerseits lockte der Schnee, anderseits war die Sonne, die wir uns für heute Morgen erhofft hatten, nicht zu sehen. Wir haben dann mal gemütlich gefrühstückt und hin und her überlegt. Da es aber auch windstill war und richtig friedlich auf der Terrasse, haben wir uns dann doch entschlossen los zu laufen. Und wir wurden belohnt! Etwa Hälfte Weg zum „Haufen“ kam immer wieder mal sie Sonne heraus und acuh für die Abfahrt hat es ein paar Aufhellungen gegeben, so dass wir mit guter Sicht abfahren konnten :-). Es hat schon einiges an Schnee gegeben und es war anstrengend zum Spuren und auch recht tief zum Abfahren, richtig Fahrt kam nicht auf, aber es gab doch schöne Bögli 🙂 Die Südseiten haben allerdings schon eine Kruste drauf, die Aprilsonne gestern Nachmittag hatte doch schon ganz schön reingebruzelt. Aber die Schattenhänge sind super 🙂

Jetzt sind auch die Handvoll neue Gäste in Sicht und wir sind für heute Samstag komplett, 2 in der Küche, 9 in der Stube 😉

Hüttenwarte on „Haufen“