Heute war Julia zum ersten Mal auf dem Haufen 😉
Dani und ich hatten keine Lust, aber Anton und Julia haben einen Eintrag ins Gipfelbuch gemacht und eine immer noch ganz gute Powderabfahrt gemacht. Das Wetter war ganz gut heute, ziemlich viel Sonne, gute Sicht und zwar schon windig, aber weniger als gestern. Die JDAV Gruppe die bei uns ist, war den ganzen Tag draussen und hat Piz d’Agnel und Tschima da Flix gemacht. Und kamen agnz happy zurück.
Remo und Larissa sind nach Preda abgefahren und waren auch ganz happy. Remo hat jetzt eine Woche frei und kommt auf nächstes Wochenende wieder hoch wenn es dann hoffentlich mucho Action gibt mit mehr Gästen als dieses Wochenende.

Dani und ich haben Bikeferien im Vinschgau gebucht für im Mai hihi und es ein bisschen gemütlich genommen heute. Anton ist noch ein bisschen am Holz hacken und es gibt Tiramisu und eine Art vegetarische Tajine mit Süsskartoffeln und Kürbis zum Nachtessen. Gekocht ist also auch schon. Ja, und sonst gibts leider nicht viel zu berichten 😉

Haufen und so 😉