Hmm, nachdem wir jetzt wieder mal ein bisschen Probleme mit dem Internet haben, geht es nun wieder. mal schauen, ob ich schreiben und veröffentlichen kann, bevor es wieder abstürzt 😉

Was war heute für ein Tag?
Einer mit sehr frühem Frühstück um 5:30 (verständlicherweise, da es durch die reduzierte Abstrahlung wohl eher früher pampig und gefährlich werden würde als die letzten Tage mit klarer Nacht), das netterweise von Anton gemacht wurde heute.
Einer mit einem grossen Stubenputz, mit fegen in allen Ecken die man sonst vielleicht nicht erwischt und mit einer Holzpolitur für unseren schönen Boden.
Einer mit Buchhaltung für mich.
Einer mit werkeln für Dani zum Einpassen der neuen Gasflasche für die Sprudelianlage.
Einer mit Ausflug zum Haufen für Anton.

Und sonst so das übliche 😉 13 Gäste haben wir heute, morgen sind es dann noch 6 und am Donnerstag ist gar niemand angemeldet. Wir hoffen, das Wochenende wird nochmals gut und es läuft nochmals was. Wir haben nämlich noch ganz viel Salat, viel Quark, Joghurt, Käse, und das will alles noch gegessen werden in den nächsen zwei Wochen 😉

So ein Tag…