So lange durften wir heute Nacht schlafen! Yeah 🙂
Gestern hatten wir eine kleine aber feine Gästegruppe in der Stube. Die Stimmung in der Stube war gut, alle verstanden sich und waren gemütlich am pläudern. Unser Gästebuch wurde wieder ein bisschen erweitert. Also Kompliment an alle kleinen und grossen Künstler die uns einen Eintrag hinterlassen haben in den letzten 3 Wochen!

Um halb 10 waren alle Gäste im Bett und wir fertig mit Abwaschen. Und da es heute morgen niemand pressant hatte, musste das Frühstück auch erst um 7 parat sein, und so kamen wir zu deutlich mehr Schlaf als in den letzten Tagen.

Nun habe ich schon Schoggikuchen gemacht und war so motiviert dass ich fast das Tagebuch vergessen hätte 😉 Heute kommt Dani’s Schwester mit Freund fürs Wochenende zu Besuch und ansonsten ist nicht viel los. Also haben wir Zeit zum weiter das Chaos vom Dienstag beseitigen im Lager Piz d’Err und vielleicht können wir uns auch noch eine Pause leisten.

8 Stunden