Gestern hat sich in der Sache Wassertank wieder was getan. Telefon mit Hüttenchef, Telefon vom Sanitär, Telefon von Heli Bernin, Tank weg. Das Zimmer d’Err ist wieder hergerichtet, der kleine Tank steht noch vor der Tür und die Löcher in der Wand sind noch da, sonst sind wir wieder auf Feld Eins. Nächste Rückmeldung auf Ende August angesetzt.

Als Nächstes sollte dann das Photovoltaik-Panel kommen…

Gestern hatten wir mehrere kleinere Schauer, dazwischen aber auch Sonne. Gäste nicht so viele. Meine Schwester Ziska mit Freund Michi sind aushelfen kommen. So hatten wir heute Morgen 4 Gäste und 4 Küchenpersonal. Und Schneeee wenige hundert Meter über der Hütte. Heute Abend sollte der Schnee weg sein, dafür 40 neue Gäste.

Und unsere Hüttenhilfe Simona kommt.

Dann allen einen guten Tag (Mittag)

Schneeeee