Wer hat gerne Bananen? Bei unserem Gemüselieferant waren diese kürzlich in Aktion. Da ich aber kein Fan von Bananen bin, habe ich keine bestellt, und der Lieferant hat auch gemeint, wir hätten ja gar keine Gorillas hier oben. Als dann der Heli kam, hatten wir doch ca. 3kg Bananen in einer Schachtel! Tja, da sie nun hier sind, müssen sie auch gegessen werden! Dani liebt sowieso Bananen in aller Form und im Birchermüesli machen sie sich gar nicht schlecht! Und nun haben wir von Andrea und Simon noch ein gutes Rezept für einen Schoggibananenkuchen bekommen, der offizielle Jenatsch-Gorillakuchen 😉

Heute ist ein traumhafter Tag und wir probieren den Hüttenputz im Vollgasmodus zu erledigen, damit zumindest 2 von uns heute Zeit haben für eine Bergtour. Also, geniesst den Spätsommer 🙂

Gorillakuchen