Oder so… Also einen Plan hatten wir, nämlich das schöne Wetter und eine kleine Bergtour machen. Irgendwie kam es dann aber anders. Waren die letzten Tage trotz schönem Wetter sehr ruhig um die Mittagszeit, hatten doch gestern alle Lust auf Rösti auf der Jenatsch! Zudem tauchte Jachen auf um uns noch bei der Wasserfassung zu helfen und hatte auch noch Proviant in Pilzform dabei! Daaaanke Jachen 🙂
Dann standen plötzlich Sepp und Monica in der Hütte. Ein Überraschungsbesuch von einem Kollegen aus dem Hüttenwartskurs, so cool 🙂 So war vorerst nix mit Bergtour, Dani und Simona schmissen den Röstiplausch und ich sass gemütlich mit meinem Besuch auf der Terasse.
Später konnte Dani dann doch noch eine Tour zur Cresta Jenatsch machen und heute morgen hatten dafür Simona und ich frei, aber davon berichte ich euch morgen 😉

Hmmm, Steinpilze aus dem Val Bever 😀
Ein Tag nach Plan