Gestern war wieder Besuchertag. Kurz vor dem Mittag schrapperte es am Himmel, aber, die Helibernina war doch erst für Donnerstag geplant? Es war auch kein gelber Vogel, sondern ein dunkelgrüner Militärhelikopter, der dann bei uns landete. Die Flugabwehr war im Gebiet bei der Grialetschhütte am Munition räumen und ein Helikopter machte einen Ausflug zu uns und brachte uns die neue Schiessanzeige für den Herbst und Frühling. Wir sind also schon ein ziemlich cooles Ziel zum schnell mal auf Kaffee und Kuchen vorbeizuschauen 😉
Dann kamen auch noch ein paar SAC Bernina Mitglieder zum Zmittag, unter Ihnen auch Heinz, der als Pilot am Wochenende Rundflüge anbietet um Geld für den Umbau der Es-Cha Hütte zu sammeln. Er war allerdings zu Fuss unterwegs, mit seinem Sportflugzeug kann er bei uns natürlich nicht landen 😉
Am Nachmittag wurde es dann ruhiger und ich durfte noch einen Ausflug zur Crasta Jenatsch machen, ein paar Bilder dazu muss ich euch einfach noch zeigen, es war sooo schön 🙂

Besuche – 5. Sept