Wie ihr sicher wisst, haben wir eine Bio – Sauna bei uns auf der Jenatschhütte. Geheizt wird mit Holz resp. Holzpellets und wir erreichen ca. 50 Grad (deswegen Bio – Sauna). Gestern waren wir allein, keine Hüttenhilfen, keine Gäste, und so haben wir uns auch ein kleines Wellness Programm gegönnt und waren zum ersten Mal überhaupt in unserer Sauna. Mit der passenden Abendstimmung draussen (die Sauna hat natürlich ein Fenster) und dem Schnee zum abkühlen! Dani hat sogar einen Schneeengel gemacht, brrrr…

Heute sind die Dachdecker und Elektriker im Haus, resp. auf dem Haus. Heute Abend haben wir dann hoffentlich wieder alle Photovoltaik Elemente in Betrieb, die Sicherung der Pumpe soll noch geflickt werden und ein neuer Wechselrichter montiert werden. Und dann sollten wir ein Stück weiter für den Herbst und den Winter gewappnet sein!

Sauna – 11. Sept