Die meisten Hütten haben die Sommersaison beendet. Falls das Wetter mitspielt bleiben wir noch bis am 20. Oktober. Obwohl der Herbst hier oben wunderschön ist, sind wir ein bisschen neidisch auf unsere Hüttenwartskollegen, die bereits in den Ferien sind. Unsere erste Saison ist doch sehr lange, sind wir doch schon seit dem 14. Juni auf der Hütte und wir waren beide nur je einmal für 2-3 Tage im Tal. Nun läuft nicht ganz so viel und der Körper fährt langsam runter. Wir probieren uns zu erholen, wechseln uns ab bei Zmorge machen, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Die Müdigkeit und leichte Erkältung hält sich hartnäckig…
Gestern hatten wir noch Besuch von Heiner! Endlich hat das Wetter und Timing gepasst und er hat es noch geschafft bei uns vorbeizukommen bevor er für 6 Monate nach Tansania geht 🙂
Wer weiss, vielleicht landen wir in der Zwischensaison ja in der afrikanischen Sonne und besuchen ihn mit seiner Familie in einer anderen Welt 😉
Heute kommt Myriam wieder und wir freuen uns auf ihre Gesellschaft und Unterstützung 🙂
Das gute am Herbst übrigens: es gibt Pilzrisotto und Marroni zum Znacht, niammy!

Müde – 30. Sept