Die Sonne verwöhnt uns die letzten Tage des Jahres. Nachdem Petrus jetzt netterweise auch den Wind abgestellt hat, ist es wunderbares Touren- und Terassenwetter. Auch das Hüttenteam hat sich ein paar Minuten Zeit genommen und ein Kaffee in der Sonne genossen.
Nur das mit dem Warmwasser und Wäschetrocknen ist ein Problem. Die Tage sind einfach zu kurz und die Sonneneinstrahlung zu schwach um die Solarpanel richtig aufzuheizen und so müssen wir eigentlich alles Warmwasser in der Küche kochen. Abwaschen, Wäschewaschen, Duschen für das Hüttenteam ist alles auf ein Minimum reduziert. Überall im Haus und auf der Terasse hängen Saunatücher die irgendwie ewigs auf sich warten lassen bis sie trocken sind.

Gestern haben wir aber schon fleissig gebacken und vorbereitet, so dass wir die nächsten 2 Tage hoffentlich gut überstehen und unsere Gäste sich verwöhnt fühlen können 😉

Sonne pur – 30. Dez