Etwas spät, aber das letzte Tagebuch des Jahres kommt doch noch vor Mitternacht raus!
Wie ihr euch sicher denken könnt, war heute ein etwas stressiger Tag, bzw er ist es immer noch. Drum kommt das Tagebuch auch erst so spät. Heute gabs fancy-Silvestermenu: Bündner Gerstensuppe, Hirschpfeffer mit Hirsch vom Nachbarn von Jill und Dani, und Zwetschgen-Quark/Rahm-Dessert. Den Riesenberg Abwasch haben wir mit der Hilfe einiger netten Gäste nun auch bewältigt. Diese wurden je mit einem Wunschgetränk bzw einer ausgeliehenen Sonnenbrille belohnt. Ebenfalls grossen Dank an den fleissigen Schaufler, der unsere Schneebar für heute Abend geschaufelt hat.
Punkt Mitternacht stossen wird dort mit Glögg und einer unalkoholischen Variante auf das neue Jahr an!
Die Nacht wird dann wohl kurz, denn am 07:15 gibt’s schon wieder z’Morge.
Jetzt ist es gerade etwas ruhiger geworden. Das Hüttenteam geniesst gerade ziemlich erschöpft eine Pause gemeinsam um den Tisch.

Von dort wünschen wir euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020! Kommt uns doch mal besuchen! Wir sind noch bis am 5. Januar hier und dann wieder ab dem 15. Februar.

euer Hüttenteam – Jill, Dani, Myriam, Fränzi, Célia

Silvester