Heute morgen war das mit der Temperatur in der Küche wieder ein Thema. Gestern Abend war es so heiss, dass wir ein Fenster gekippt hatten zum ein bisschen lüften. Und obwohl wir sicher noch eine halbe Stunde zusammen am Teamtisch sassen, wurde es anscheinend nicht deutlich kühler, denn niemand schloss das Fenster und heute morgen war es dann schon recht frisch.
Im Sommer ist das ganze ein bisschen ausgeglichener, aber von 0°C bei unserer Ankunft vor einer Woche bis zu gefühlten 35°C am Abend bei voller Hütte, hatten wir alles. Am Morgen ist also Skiunterwäsche, Mütze, Daunengilet angesagt und am Abend wären kurze Hosen und Top perfekt 😉
Heute ist es wieder bewölkt nachdem es doch die letzten Tage immer wolkenlos schön war. Jetzt sehe ich schon den ersten Tourengänger vom Küchenfenster aus, also muss ich den Kuchen rausstellen und die Suppe aus dem Keller holen 😉
Tschüüüüs und bis morgen!

Temperaturen – 3. Jan