Ja, so bleibt man auch fit: Wolldecken ausschütteln! Eigentlich nichts besonderes, aber wenn man alle Wolldecken von 2 Lagern plus Reserve ausgeschüttelt, weiss man was man gemacht hat. Ich merke es heute auf jedenfall in den Schultern 😉

Gerstensuppe haben wir auch noch gekocht gestern: ca. 25 Kilo! Umrühren in der Masse und die Pfanne vom Herd nehmen braucht auch Muskeln! -> Workout Myriam! Die Suppe ist jetzt portionenweise im Tiefkühler gelandet sind und ihr in nächster Zeit als Tagessuppe mit oder ohne Engadiner Wurst geniessen könnt.

Dani hat alle Retouren parat gemacht und das Netz gefüllt mit leeren Gasflaschen, Harassen, Abfall etc. ->Workout Dani 😉

Ja, und jetzt sind wir wieder am warten auf den Heli… Es ist zwar blau, aber der Wind pfeift fröhlich um die Hütte und wir können nur hoffen, dass es sich am Nachmittag entspannt und wir unsere Lieferung empfangen können.

Hütten-Workout – 21.Feb