Yuhuu, nun ist er auch bei uns angekommen, der Sommer!
Heute morgen haben wir erstmal auf der Terasse gefrühstückt! Und das im Tshirt oder leichten Pulli! Es ist strahlend blau und soo schön 🙂 Nachdem das Warmwasser jetzt ein paar Tage knapp war, können wir uns heute wieder eine warme Dusche gönnen und auch die Waschmaschine ist schon fleissig am rattern.

Seit gestern haben wir auch Unterstützung in der Küche, meine Eltern sind für ein paar Tage zu Besuch. Da geht der Abwasch schon ein bisschen schneller mit 4 Händen mehr 😉

Die Steinböcke spüren auch den Sommer, sie ziehen Richtung Sommergebiete und heute morgen haben wir sie erstmals auf der „Steinbockschulter“ gesehen von der Hüttenküche aus.

Nachdem wir jetzt ein paar Tage indoor Arbeiten gemacht haben, können wir heute dann endlich ein paar Sachen um die Hütte erledigen, den Saunapool flicken, unsere Kräuter eintopfen, die Tische auf der Terasse montieren usw 🙂

Sooommer