Nein, damit meine ich nicht das Hüttenteam 😛 Obwohl wir uns manchmal ja auch so fühlen 😉 Aber nein, damit meine ich unsere Blumen rund um die Hütte. Dank dem Vorschaffen gestern, hatten Eva und Dani heute je eine Stunde Pause und ich durfte am Nachmittag sogar ein bisschen länger frei machen und hatte zweieinhalb Stunden Zeit für eine kleine Runde. So konnte ich zum ersten Mal diesen Sommer die Cresta Jenatsch Runde machen. Diesmal direkt hinter der Hütte hoch zack zack, oben über das Plateau, beim Seeli des Vadret d’Err vorbei und wieder zurück zur Hütte 🙂 Die Landschaft ist wunderschön, der Ausblick bis zum Piz Bernina und Piz Roseg ebenso und bestaunt habe ich auch wieder die Blumen dort oben! Auf über 2900 m wäschst doch noch was, und manchmal fragt man sich wo die Erde herkommt und von was die Pflänzli leben so zmitts in den Steinen und Felsen.

Leben am Limit