Hmm nein gestern war wohl Donnerstag. Wir hatten 40 Gäste in der Stube und es waren alle sehr gut gelaunt, gesellig und tranken fleissig Bier, Wein, Hüttenkaffi etc. Es hat sich also ein bisschen wie Samstag angefühlt.
Sowieso haben wir überhaupt kein Zeitgefühl hier oben und konnten wie uns im letzten Jahr immer an den Samstagen orientieren (also der Tag mit voller Hütte), so ist unsere Belegung dieses Jahr ja fast jeden Tag gleich, da wir eigentlich plus minus immer voll haben seit Wochen mit ein paar Ausnahmen an den Tagen an denen es geregnet / geschneit hat. Unsere einzige Orientierung bei den Wochentagen ist jetzt das Programm von SRF3: Reggea Special am Dienstag Abend und Maloney am Sonntag Morgen 😛
Und wir haben ja die Farben bei den Abwaschlumpen, da kann man sich am morgen auch orientieren: ah gestern hatten wir blau, also war das Donnerstag, ja dann ist heute Freitag und es gibt die pinken Lappen 😉

Jaja, so angelt sich das Hüttenteam von Tag zu Tag 😉 Jetzt sind auch Dani und Eva fertig mit ihrem Teil vom Hüttenwusel, das heisst Kaffeeeeee in der Sonnnneeee 😀

Samstag?