Nach dem letzten Jahr im Regen und Schnee, hatten die Sternwanderer dieses Jahr volles Wetterglück. Gestern war ein Prachtstag und heute war es am Morgen auch noch ganz anständig. Die Truppe war wieder gut gelaunt, viele waren bereits letztes Jahr dabei und kamen dieses Jahr wieder zu uns. Es war eine ausgelassene Stimmung in der Stube und es wurde viel gequatscht und gelacht. Heute morgen war dann ein bisschen mehr zu putzen als gewöhnlich, aber wir sind inzwischen wirklich ein gutes 3er Team und so waren wir gegen 11 Uhr fertig mit dem Hüttenwusel und konnten unseren Kaffee in der Sonne auf der Terasse trinken.

Jetzt zieht es langsam zu, die ersten Gäste waren früh dran und sitzen bereits seit einiger Zeit in der Stube. Die nächsten Tage sind immer gut gebucht, nur Mittwoch sieht es ruhiger aus und sonst haben wir immer 20-30 Gäste die ganze Woche über!

Das Znacht ist auch schon gekocht und bereit im Backofen! Jetzt werden wir also noch ein bisschen faulen Sonntagnachmittag machen 😉

Sternwanderer