Ja, irgendwie sind wir gerade alle ein bisschen mehr oder weniger invalid. Dani hat sich vor ein paar Tagen den Rücken verzogen. Zuerst Murgang wegschaufeln vom Wanderweg und dann noch 2 grosse Stangen für die Markierung der Winterroute transportieren und eingraben war irgendwie zuviel des Guten… Aber auch Eva und ich kämpfen mit Nacken- und Rückenschmerzen. Hier verspannt, da zwickt es… Obwohl es ja nicht so streng war die letzten Tage, aber die Summe macht es dann irgendwann eben wohl aus. Jetzt haben wir heute in der Küche ein bisschen Rückenübungen gemacht. Gut hatten wir also am Nachmittag eine Zeit ohne Gäste in der Stube, die uns hätten zugucken können 😉 Wir probieren also alle gut aufzupassen die nächsten Tage und hoffen, dass wir ohne allzu grossen Schaden davonkommen 😉
Heute kommt wieder die Gruppe vom DAV Summit Club, die ja ein paar Mal im Sommer den Bernina Trek organiseren und immer Montags bei uns sind dann. Insgesamt sind es heute etwa 20 Gäste obwohl das Wetter eher mitteltoll ist. Ab morgen ist die Sonne wieder zurück und wir haben an einem Dienstag im September 35 Gäste!

Rückenturnen