Es ist soooo schön 🙂 Es hat richtig viel Schnee und die Sonne scheint. Der Saisonstart könnte nicht besser sein, naja, bis auf die Coronamassnahmen natürlich. Aber daraus machen wir das beste und probieren die „Probleme“ zu vergessen während wir die shcöne Aussicht und die Sonne geniessen. Heute haben wir bereits den ersten obligatorischen Kaffee auf der Terasse getrunken und jetzt sind wir soweit parat für die ersten Gäste.

Thierry ist gestern bereits zu uns hochgekommen und schon im Hüttenwusel integriert. Wir freuen uns, dass er mit uns die Wintersaison bestreiten wird 🙂

Am Wochendene ist es jeweils ziemlich voll schon, aber unter der Woche haben wir meistens noch viel Platz, so dass ihr auch genügend Abstand zur nächsten Gruppe habt und beruhigt entspannte Stunden bei uns geniessen könnt. Also zackzack Plätze buchen, nächste Woche ist das Wetter noch perfekt 😉

Liebe Grüsse an alle die sich wieder aufs Tagebuchlesen gefreut haben und nun im Corona-Alltag einen kleinen Aufheller haben zwischendurch :-*

Yuhuuu wir sind wieder da