Unseren 8 ersten Gäste von gestern waren super! Wenn die ganze Saison alle so gut gelaunt, aufgestellt, nett und zufrieden sind, dann sind wir glückliche Hüttenwarte 😉
Trotz der fehlenden Brücke und einigen nassen Füssen sind alle gut angekommen und in der Stube war bald reges Geplauder. Die 4 Zweiergruppen haben je eine Ecke der zwei grossen Tische besetzt, so dass sie mit Abstand im Kreis sassen und zusammen reden konnten. Sehr schön und fast wie zu Vor-Corona-Zeiten.

Heute Morgen haben wir die Bänke auf der Terasse aufgestellt und den alten Kühlschrank und Tiefkühler ins Netz gepackt um ins Tal zu schicken. Nun warten wir auf den Heli und hoffen, dass es trotz böigem Wind klappt. Die ersten Gäste sind auch eingetroffen und für den Abend hat sich auch Roli noch angekündigt 🙂

Die Brücken sollten heute auch noch gesetzt werden. Wir informieren euch später bei den Verhältnissen ob es geklappt hat.

Nette Gäste