Heute haben wir Andrea und Simon zu Besuch 🙂 Am Morgen hat sich also Roli verabschiedet und ein paar Stunden später kam schon der nächste Besuch 🙂 Wir sind also fleissig am Arbeiten und zwischendurch fleissig am Pause machen.

Heute ist aber auch sehr ruhig, wir haben nur zwei Gäste in der Stube. Am Morgen hat Dani mit Roli den neuen Druckausgleichtank eingebaut und am Nachmittag haben Dani und Simon draussen am Schacht gearbeitet, dass der alte Holzschacht dann durch den neuen Betonring ersetzt werden kann. Das Loch ist nun bereit, jetzt muss nur noch der Schacht auch ins Loch. Andrea und ich haben in der Zeit gekocht. Tomatensuppe ala Andrea und Quiche Lorraine ala Jill 😉

Jetzt geniessen wir noch den gemütlichen Abend mit der guten Flaschen Wein, die Simon hochgetragen hat.

Besuch 1 und 2