Dani und ich sind heute mal schnell auf einen Talbesuch abgedüst. Wir haben noch das Zmorgen vorbereitet und sind dann abgedüst. Über den Albulapass nach Thusis 2x Pieks und über den Julierpass zurück. Am Morgen war das Wetter noch ganz anständig und sogar die Sonne hat sich gezeigt für unseren Abstieg. Gestärkt mit Knödel, Kaffee und Kuchen in Spinas sind wir dann wieder hoch. In Schneeregen sind wir dann Mitte Nachmittag wieder oben angekommen.
Judith und Roli haben unterdessen die Stellung gehalten! Vielen lieben Dank 🙂 Da wir eine Gruppe Gäste für 2 Tage bei uns haben und eine Schulklasse auch noch hochgestiegen ist, hatten die beiden ein kleines bisschen Stress über Mittag… Hoppla! Sogar Tagesgäste gab es noch!

Jetzt hoffen wir dass die Nebenwirkungen es bei dem schweren Arm belassen und wir nicht ins Bett anzischen müssen. Morgen ist aber sowieso „Ruhetag“, nur noch 2 Gäste sind angemeldet von den ursprünglich über 30… 🙁

Impftermin und Röstialarm