Die gute Neuigkeit: wir haben anscheinend ein gutes Immunsystem. Die schlechte Nachricht: die Impfung hat uns doch ein bisschen umgehauen. Gestern Abend Znacht und Abrechnung war noch ok, aber dann sind wir ins Bett verschwunden und auch heute haben wir ziemlich viel geschlafen. Roli und Judith mussten wieder schaffen, sie haben das Zmorgen gemacht und auch nachher den Hüttenwusel.
Das Wetter war heute erstaunlich gut, so dass die beiden sogar einen kleinen Ausflug am Nachmittag machen konnten. Dani und ich sind immerhin wieder aufgestanden und jetzt warten wir zusammen auf unsere 2 Gäste die angemeldet sind heute Abend.
Morgen sind wir dann hoffentlich wieder fit, dass wir dann parat sind wenn das bessere Wetter kommt und dann wieder mehr Gäste. Morgen kommen auch noch Ladina und Mara zu uns hoch für eine Woche. Sie waren ja letztes Jahr schon bei uns und wir wissen, dass es uns nicht langweilig werden wird in der Zeit wo sie hier sind 😉

Platt