Ouu gestern hatte ich das Tagebuch vergessen. Sorry! Aber heute wieder 😉

Judith und Anina haben heute morgen ein Sonnenaufgangstüürli gemacht. Motiviert die beiden 😉 Um 4 sind sie bereits los zur Tschima da Flix und um 8 waren sie wieder zurück. Dann haben wir zusammen das Zmorgen auf der Terrasse genossen und den Hüttenwusel gemacht. Nachher habe ich mich verabschiedet und meine Lieblingsrunde auf die Cresta Jenatsch gemacht. Hach, es ist immer wieder schön dort oben und einsam! Wenn man sonst immer Gäste um sich hat, ist die Ruhe etwas sehr wertvolles. Jetzt ist die Energiebatterie wieder geladen 😉

Gestern war Kaffitag, heute Kuchentag! Zwetschgenstreusel, eine halbe Nusstorte und ein Schoggikuchen waren ratzfatz weg! Das Nachtessen ist schon parat und wir machen noch ein bisschen Büro und Anina und Judith konnten ihren Besuch begrüssen.

Blick Richtung Piz Laviner
Ausflüge