Heute Morgen als ich aufgestanden bin, war das Wetter ganz gut und es hat sich ein schöner Tag angekündigt. Der Nebel stieg aus dem Tal hoch und hat sich dann aber nicht wie erwartet und gewünscht aufgelöst, sondern sich schleichend in eine Wolkendecke umgewandelt. Kurz gab es aber eine wunderschöne Herbststimmung! Aber nix mit Zmorgen draussen, nix mit Wäsche trocknen draussen. Jetzt wo es nämlich ein paar Tage ruhiger ist, haben wir uns das erste Lager zum Waschen vorgenommen. Nuje, dann trocknet es halt langsam im Winterraum anstatt schnell an der Sonne.

Heute Morgen war Jachen wieder mal zu Besuch und auch meine Eltern sind für zwei Tage hochgekommen. Dani hat die Wassertänke unter dem Dach geschrubbt. Er war eine ganze Weile beschäftigt und wir hatten teilweise kein Wasser im Haus, da ja der Tank geleert werden musste für die Putzaktion. Jetzt ist alles wieder schön durchgespült und blitzblank 🙂

Herbst