Dani ist heute ins Tal für ein paar Tage frei. Da nicht viel läuft momentan, kann gut jemand von uns frei machen und sich ein bisschen erholen. Einige Gäste haben zwar das Gefühl, dass die Saison nun langsam zu Ende geht, da die Ferienzeit und der Hochsommer doch vorbei sind. Aber da wir noch bis zu den Herbstferien offen haben, geht es nochmals fast 2 Monate. Natürlich ist dann nicht mehr so viel los und es ist nicht so streng wie Juli-August, aber trotzdem muss man jeden Tag aufstehen, Frühstück machen, putzen, kochen und präsent sein. Ein bisschen Erholung kann also nichts schaden 😉

Anina hat es heute Morgen dann doch noch zum Gletscherseeli des Vadret d’Err geschafft 🙂 Das Wetter ist halt immer noch nicht so stabil und sonnig wie gewünscht. Am Morgen schwaddert der Nebel umher, und jetzt wechseln sich Sonne und Wolken ab, wobei es mehr Wolken als Sonne sind leider. Aber sie konnte es trotzdem geniessen und da sie ja nur noch bis am Sonntag bei uns ist, musste sie profitieren und konnte nicht abwarten auf einen eventuell goldenen Herbsttag.

Sonne – Wolken – Herbst