Ohjeee, 2 Tage kein Tagebuch! Deswegen schreibe ich heute wenigstens etwas früher. Wir hatten eben die letzten Tage immer Besuch, und dann ist man am pläuderle und vergisst die Zeit. Selina und Ursina von der Keschhütte sind uns besuchen gekommen vorgestern und gestern standen unverhofft die 2 Brüder von Anina vor der Tür. Am Morgen sind sie zu einer unglaublich frühen Stunde von zuhause aufgebrochen, so dass sie schon hier waren zum Heli versorgen helfen! Danke 🙂

Ansonsten war es ja eher ruhig die letzten zwei Tage und wir haben es gut im Frauenpower ohne Dani geschafft 😉 Heute kommt er auch wieder hoch, dass wir am Abend wieder komplett sind. Leider haben sich aber noch einige abgemeldet, so dass es schlussendlich gar nicht so voll ist.

Heute Nacht hatten wir noch einen medizinischen Notfall auf der Hütte, glücklicherweise ist nichts weiter passiert, der Regaarzt konnte gut beraten und nachher war alles wieder gut! Aber nachher war vorerst mal noch ein bisschen wachliegen angesagt, bis der Körper wieder im Schlafmodus angekommen war.

Heute Morgen dann schon wieder Besuch 🙂 Thomas und Myriam verwöhnen uns wirklich vorzüglich! Wieder Pilze (soagr diesmal Eierschwämme und Steinpilze), frischen Gartensalat und selber gepflückte Johannisbeeren. WOOOOW, vielen vielen lieben Dank!

Besuche