Liebe Leute, heute haben wir ein richtiges Fullhouse! Kein Corona-Fullhouse sondern ein richtiges! 65 Gäste, das hatten wir nicht mehr seit Mitte März 2020! Es sind zwei grosse Gruppen: die zweite Staffel der Swisscalssic Gruppe und eine weitere Gruppe, die heute die Hütte füllen. Und jetzt mit Zertifikat ist alles fast wieder wie früher! Grosse Tische, Service mit Schüsseln auf dem Tisch usw.

Gestern war es mit der ersten Staffel der Swissclassic Gruppe auch schon ganz schön voll und wir waren ziemlich beschäftigt. Nici war ja am Morgen unterwegs mit Angi auf den Calderas und so waren wir am Morgen nur zu zweit. Am frühen Nachmittag kam noch Judith und so waren wir dann gut besetzt um alles zu erledigen. Dani hat stundenlang Zertifikate kontrolliert und erzählt wo wer schläft, wi rhaben gekocht, Sandwiches bebuttert und so weiter. Sebi kam am Abend auch noch und jetzt sind wir heute zu 6 für das Fullhouse 🙂

Heute ist Judiths letzter Tag bei uns 🙁 Schade, war eine schöne Zeit! Wir haben so viel gelacht! Wir haben auch noch ein kleines sehr schönes Geschenkli bekommen, vielen lieben Dank! Heute werden wir nochmals richtig Gas geben. Nachher wirds denn wohl nicht mehr so voll diese Saison.

Full house