Brrr es wird frisch hier oben! Am Morgen früh war es minus 7 und der Saunapool war schon wieder dick zugefroren über Nacht. Auch rund um den Brunnen kann man momentan fast Schlittschuh fahren. Es windet ziemlich und dann spritzt das Wasser halt neben den Brunnen und gefriert. Entsprechend beliebt ist unsere Sauna momentan. Nach 4 Uhr ist die Sonnen bereits hinter dem Picuogl und dann kann man sich gemütlich ein bisschen bruzeln lassen.

Das meiste ist inzwischen vorbereitet für den Znacht heute und wir warten eigentlich „nur“ noch auf die Gäste 😉 Es sind heute nochmals über 30, so dass Dani und ich nochmals Gas geben müssen. Hoffentlich sind alle nett und geduldig 😉

Morgen Nacht gibt es dann vielleicht ein paar Flöckli Schnee, mal schauen wieviel bei uns ankommt. Wahrscheinlich nicht viel.

Der Winter kommt