Heute haben wir ausgeschlafen! So schön 🙂 Der Wecker hat zwar um 8 geklingelt, da wir ja eigentlich heute schon auch noch ein bisschen zu tun hatten. Es war dann aber unter der Decke so schön warm und draussen so stürmisch und gruusig, dass wir nicht soooo motiviert waren um aufzustehen. Aber gemütlich frühstücken mit heisser Schoggi und ohne Gäste ist auch schön 😉 Das Wetter hat sich dann auch relativ schnell beruhigt und der Sturm der Nacht nachgelassen.

Wir haben heute Morgen noch den Rest Inventar gemacht, unsere privaten Sachen gepackt, die ganzen Retouren parat gemacht für den Heli morgen. In der Küche und in der Stube mussten wir schon ein bisschen feuern, dass es halbwegs warm wurde. Unsere zwei Gäste sind auch bereits eingetroffen und nach heisser Schoggi und Tourenplanung vor dem Ofen, sind die beiden jetzt noch mal raus, es zeigt sich nämlich die Sonne!

Wir haben die Nähmaschine nochmals genutzt und die Sitzkissen der Winterküche neu verpackt. Ein paar Chriesisteisäckli haben wir noch ein bisschen ausgebessert und vor allem die Ecken abgenäht, die bereits wieder löchrig wurden und schön Steinli verteilt haben. Jetzt wird auch die Nähmaschine verpackt und für den Abflug ins Tal bereit gemacht.

Momentan sind wir auf Kurs, dass wir den Rekord knacken am Samstag 😉 Wenn alle kommen die angemeldet sind, schaffen wirs 🙂

Stürmisch