Ohjee gestern hatte ich das Tagebuch vergessen. Wir hatten keinen riesen Stress aber irgendwie war es dann doch nicht geschrieben. Und heute ist der Nachmittag auch schon ein bisschen fortgeschritten.
Marica ist heute für eine Woche ins Tal, dafür sind Nici und Luis hochgekommen. Sie haben sich unterwegs getroffen und sich kurz bereits kennengelernt. Zudem sind auch noch Kollegen von Judith bei uns seit gestern und Sebi konnt mit Nici und Luis hochkommen heute und Judith wird dann morgen auch noch kommen mit 2 Kolleginnen. So schön kommen sie uns besuchen 🙂

Morgen haben wir dann ca. 60 Gäste, so dass wir heute schon Kuchen gemacht haben für morgen. Luis musste lernen, dass die Portionen hier ein bisschen anders sind als zuhause. Und das Kuchenblech ist auch ein klein wenig grösser als zuhause!

So, jetzt gibts Nachtessen 🙂

Teamwechsel