Heute war es in etwa so, wie die Leute sich das Leben als Hüttenwart immer vorstellen. Zumindest die Mittagsstunden. Nach dem Frühstück und Hüttenwusel sassen wir tatsächlich von 11 bis halb 3 in der Sonne und liessen uns bruzeln. Kaffee und Zmittag, ein bisschen Yoga, ein bisschen schrauben und bohren, aber hauptsächlich geniessen und in der Sonne sitzen bis die Gäste kamen. Wir waren gar nicht traurig, dass sich alle so lange Zeit liessen heute, es war nämlich der erste Tag an dem es so richtig gemütlich war, ohne Wind und richtig schön warm 🙂

Gestern haben wir noch eine Ladung Getränke geflogen, nachdem auch das Engadiner Bier nach dem Wochenende ziemlich ausgegangen war. Die Bierfässer kommen erst morgen Mittwoch zu unserem Lieferanten (Wir haben Spezialbierfässer aus PET, damit wir weniger Gewicht fliegen müssen, und da kann man nicht einfach ein anderes Fass bestellen). Aber nun haben wir ganz viel Engadiner Bier, das muss es für heute tun. Und das Engadiner Bier ist ja sowieso besser 😉

Morgen fliegen wir dann die zweite Ladung für diese Woche mit Bierfässern und Essen.

Früüühling