Gestern Abend wurden wir bei jedem offenen Bier nervös und fragten uns bei wem wohl das letzte Fässli leer sein würde. Es wurde nicht leer gestern. Heute kamen die ersten von der Tour zurück und bestellten zwei grosse Bier! Immer noch nicht leer. Ein drittes kam auch noch raus aber dann war fertig lustig. Das war am 10 vor 4. Um 4 kam der Heli, kurz nach 4 war das nächste Fässli angeschlossen. Jetzt sind die Gäste wieder happy, weil einige schauen schon sehr schockiert wenn man sagt, dass das Bier gleich aus ist und es halt kein neues mehr im Keller hat und man auch nicht schnell ein neues holen kann 😉

Der Heli kam also heute zum zweiten Mal diese Woche. Gas, Bier, Gemüse und viel Essen. Nun sind wir gerüstet für die nächsten Tage mit durstigen und hungrigen Gästen. Morgen kommt der ASVZ mit Berni und Claude, auf die wir uns sehr freuen. Letztes Jahr hatte es ja Coronamässig nicht ganz geklappt, umso schöner, dass es dieses Jahr wieder eine grosse Gruppe sein wird die 3 Tage bei uns sein wird 🙂

Heute gibts auch mal ein neues Menu, Pasta mit Geschnetzeltem, Nüssen und Krautstiel. Mal was anderes ausprobieren 😉

Die Viertelstunde ohne Bier