Ja, es hat nicht so viele Gäste, deswegen haben wir uns gestern Abend wieder ein bisschen mit Rätselheftli beschäftigt. Eine Zitrusfrucht mit „i“ in der Mitte und „mone“ hinten. Hmm Zitrone passt nicht, Zimone also vielleicht? Ja wir saassen ein bisschen auf dem Schlauch bis uns die Limone eingefallen ist 😉

Ein bisschen Schnee haben wir immerhin bekommen. Aus dem Nebel heraus hat es den ganzen Tag vor sich hergeflöckelt und so sind doch so 20 – 30 cm zusammengekommen. Heute und Morgen ist es sehr ruhig, wir haben die Zeit genutzt um ein bisschen gemütlicher zu machen. Aber ich habe auch einen Haufen Buchhaltung gemacht, Marica hat einige Schränke und die Kücheninsel mal wieder richtig geputzt und Dani im Keller aufgeräumt. So hatte jeder seine Beschäftigung und der Tag ging wie immer dann doch schnell vorbei.

Bei den Verhältnissen findet ihr auch die Fotos von heute Nachmittag also sogar die Sonne noch ein bisschen vorbeigeschaut hat 😉

Schnee und Zimone