Heute ist ein Samstag-Sonntag. Oder vielleicht auch ein Freitag-Sonntag weil morgen ist dann ein Montag-Samstag ist. Oder so 😉 Auf jedenfall war ja gestern Samstag und es war mit unseren 10 Nasen seeeehr gemütlich und heute ist Sonntag und es ist ziiemlich voll mit über 50 Gästen und morgen ist es dann noch voller. Aber es ist natürlich auch traumhaft! Heute Morgen war es einfach straaahlend blau! Nix mehr Wolken, nix teilweise sonnig, einfach nur sonnig und zwar etwa bis um zwei am Nachmittag. Wir haben also Warmwasser produziert bekommen vom Dach und zwei Stunden gesönnelet 🙂

Am Morgen hatten wir noch kurz kleine Panik, da wir den Strom überlastet hatten und der Wechselrichter mehrmals rausgeflogen ist, und dann hat Dani noch gemerkt, dass den Heizungsboiler keinen Druck mehr hatte. Hin und her und am Ende hat Dani sich noch die Hand aufgeschlagen und musste mit Steristrip verpflastert werden. Nachher war aber alles wieder im Lot 🙂

So, jetzt muss ich langsam auch Gas geben, bis dann ciaociao.

Samstag?