Von wegen Schlechtwetter! Heute wollten wir eigentlich nur schnell schnell um 10 uhr einen Kaffe trinken draussen und dann sassen wir 2 Stunden in der Sonne 🙂 Ok, es hat schon ein bisschen gewindet, aber an der Hauswand war es ganz ok! Die wenigen Gästen hatten einen super Tag bei blauem Himmel. Wir haben von unserem Bänkli aus Bartgeier, Adler, Rabe und Dohlen beobachtet 🙂

Heute Abend ist nun endlich mal Pizzatag 🙂 Nicht zu viele und nicht zu wenig Gäste um den Pizzaaufwand zu machen und doch alle satt zu bringen. Am Nachmittag haben Nici und Luis zudem noch eine Ladung Nusstorte gemacht, dass wir für die nächste Zeit dann gerüstet sind.

Alberto ist noch hier und konnte kurz ein paar Sanitärfragen mit Dani anschauen. Super, vielen Dank! Ja, jetzt muss noch die Pizza gewallt werden und dann haben wir insgesamt einen gemütlichen Abend 🙂

Sönnele mit Vogelbesuch