Heute haben wir wieder mal eine ganze Sammlung erhalten. 2 Unterhosen, ein Outdoortüechli, 1 Mammutpullover, 1 Pack Oropax, 1 Stück Salami (unter einer Matratze), ein I-Phone (bereits vermisst worden), und eine Thermoskanne (der Besitzer ist glücklicherweise heute wieder hier).

Nach dem Hüttenwusel haben wir heute auch noch eine Weile die Sonne geniessen können, auch wenn es ziemlich windig war. Zum Zmittag gab es wieder mal Sprossenbrötli mit frischem Brot aus der Hüttenbackstube (heute auch frisches Dinkelbrot für Nici) und Sprossen aus unserem Sprossenglas 🙂 Niammyyyy.

Und Luis ist bei uns yuhuuu! Ihn hats erwischt gehabt und er musste nun die letzten Tage zuhause in Isolation verbringen. Nun ist aber der Test negativ gewesen gestern und jetzt ist er für eine knappe Woche bei uns 🙂

Dani’s Hand sieht heute auch schon ein bisschen besser aus und mein Arm ist inzwischen wieder fast wie neu 😉

Fundgrube