Ja, wir hatten schon vieles hier oben, aber noch keine Kokosnuss! Noemie und Dominic: vielen lieben Dank! Ihr seid ein bisschen verrückt zum uns Kokosnuss, Mango, Papaya und Käse hochtragen, aber insbesondere über die Kokosnuss haben wir uns schon sehr gefreut. Dani hat sie mit einem alten Pickel geknackt und nun ist sie als Apero verspeist worden 🙂

Nici hat uns heute verlassen und ist nochmals für ein paar Tage ins Tal, damit sie für die letzten zwei Wochen dann nochmals fit ist 😉 Luis wird uns dann morgen verlassen und dafür kommt dann Marica wieder hoch.

Am Mittwoch kommt dann nochmals der Heli mit dem Osterhasen sozusagen 😉 Bis dahin sind wir wieder die Bier und Panaches am zählen, es ist wieder mal das letzte Fässli, da gestern trotz des kalten Wetters einige sehr trinkfeste Gruppen bei uns waren. Nuje, es het solang es het 😉 Über Ostern sind wir dann wieder neu versorgt für zahlreiche Gäste. Es sieht nach ganz gutem Wetter aus und die Buchungen sind auch ganz gut mit 3 Fullhousetagen nacheinander.

Kokosnuss